Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › kramers 7" Faves › Re: kramers 7" Faves
Auch ich lese hier natürlich immer mit. (Du bei mir hoffentlich auch, meine letzten sechs Singles haste ja auch nicht kommentiert. ;-))
Zu „City Slang“: die Originalsingle hat mono und stereo Versionen des ansonsten identischen Tracks auf A und B Seite. Wie klingt Deine Nachpressung? Wurde sie von Originalbändern gemastert? – Das ist schwer zu überprüfen, ich weiß. Vielleicht sollten wir uns mal treffen und beide Singles vergleichen.
Die Mudhoney Single habe ich damals verpasst. Muss mich da mal drum kümmern gelegentlich.
Und von der Doors Single wusste ich in der Tat auch nichts. Ist sie schwer zu finden und wie teuer etwa?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!