Re: kramers 7" Faves

#3703263  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

MarBeckDa Otis jetzt zu “double sider 7″ faves“ einen speziellen Thread eröffnet hat und hier einleitend folgendes schreibt:

möchte ich meine Frage noch einmal aufgreifen. Anscheinend bewerten Du und auch Otis 7″ überwiegend (ausschließlich?) anhand der A-Seite, während ich es vorziehe, das Gesamtprodukt 7″ zu beurteilen, d.h. (in dieser Reihenfolge) A-, B-Seite und Sleeve. Könntest Du (oder andere) mir noch einmal erklären, warum bei einer Klassifikation einer 7″ als „fave“ nur die A-Seite eine Rolle spielen sollte. Damit bewertet ihr doch nur einen Track und dann leuchtet mir wirklich nicht ein, was der Unterschied zu einem entsprechenden LP-Track sein sollte (vorausgesetzt es handelt sich um die selbe Version). Um das noch einmal zu verdeutlichen: Wenn Du nur die A-Seite bewertest und nun jemand hinter einem Vorhang für Dich unsichtbar entweder den Single- oder den (gleichen) LP-Track spielt, woran machst Du dann den Unterschied fest?

Ich habe das an verschiedenen Stellen bereits erklärt, werde später aber nochmal ausführlich darauf eingehen. Habe jetzt leider keine Zeit.

--