Re: kramers 7" Faves

#3703033  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

dougsahmDer letzte Satz mach mich neugierig. Umkehrung: Bei welchen Beispielen war es denn ein „empfundenes Unglück“, sich an vorgefertigten Meinungen anderer orientiert zu haben ? Sowas interessiert mich immer, wann jemand mit everybody’s darlings nichts anfangen kann.

Empfundenes Unglück ist natürlich übertrieben, aber ich habe mir speziell in jungen Jahren sicherlich die eine oder andere Sache aufdrücken lassen, die mir heute nichts mehr gibt und mich bei Licht betrachete schon damals nicht begeistert hat. Das waren dann nicht selten die vermeintlichen „Must haves“ und Klassiker. Veränderte Hörgewohneheiten und zunehmendes musikalisches Wissen sind natürlich auch wichtige Faktoren.

FlashCool, kramer! Ich mag alle drei Singles, auch wenn ich Bus Stop nicht für die beste Hollies-Single halte. Die Stone Roses bekommen aber auf jeden Fall die volle Packung. Hoffentlich dauert die Pause nicht allzu lange. Cheers.

Danke!

Dass „Bus Stop“ die beste Hollies 7″ ist habe ich ja gar nicht geschrieben – aber eine der besten! (Zusammen mit den von mir genannten Kandidaten).

--