Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › kramers 7" Faves › Re: kramers 7" Faves
Clau@Marbeck
Wir beide können ja einen Single-Favs-Thread eröffnen und fangen dort erst einmal mit allen Beatles-45’s an. Danach dann Kinks, Who, Jam und so weiter.
Darum geht es mir nicht und ich möchte an dieser Stelle eigentlich auch keine Grundsatzdiskussion führen. Ich lese in den 7″-Threads gerne mit, oft mit Gewinn, und habe 2 oder 3mal etwas gepostet. Zur „Bus Stop“-Besprechung hatte ich einige sachliche Nachfragen und da das hier ein Diskussionsforum ist (und auch von kramer bei Eröffnung des Threads keien Einschränkungen gemacht wurden), habe ich die gestellt. Die Beatles-Geschichte ist für mich erledigt, die anderen 3 Fragen sind noch offen, aber wenn sie nicht weiter diskutiert werden, ist das auch OK.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM