Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › kramers 7" Faves › Re: kramers 7" Faves
Hi kramer, schöne Sache!
Die Catatonia 7″ kenne ich ehrlich gesagt auch nicht, aber einige andere von ihnen schon. Cerys hatte mich ihrerzeit auch sehr beeindruckt.
Zu „Street Fighting Man“: wenn ich mich recht erinnere wurde die Single in D damals schon im Radio gespielt. Wenn auch wohl nicht in „hot rotation“. Der Text bereitete wohl auch hier lange nicht so grosse Bauchschmerzen, weil ihn kaum jemand wirklich verstand. Und wenn dann auch noch falsch. Das obige Cover ist glaube ich Standard, es gibt aber etliche andere Coverversionen. Ich habe auch ein anderes, kann es aber von hier aus (Finnland) jetzt nicht posten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!