Re: kramers 7" Faves

#3702677  | PERMALINK

weiroc

Bin gerade durch Google auf das Forum gestoßen, weil ich herausfinden wollte, wann
„Light my fire“ rausgekommen ist, und was müssen da meine verwunderten Augen lesen? „Eigeschränkte musikalische Fähigkeiten“ der Doorsmusiker!?!“&$%??%/$???
Da hat sich wohl der „Oberplattenhörer“ und wie ich sehe Forumstarter, auf sein dünnes Eis der musikalischen Bildung begeben! Also ich habe bis jetzt keine Band mehr erleben dürfen, die es auch nur ansatzweise ähnlich versteht, die Energie eines
Stückes zu transportieren, wie es die „Doors“ vermochten. Und wenn es mal song- oder arrangementtechnische Ausrutscher gab, die auf jeden Fall vorhanden sind, lag
das aber kaum an den musikalischen Fähigkeiten der Musiker! Hört doch nur mal auf Densmores Schlagzeugspiel – welcher Drummer versteht oder verstand es schon allein durch sein Spiel den oft kryptischen Arrangements so eindeutige Stukturen und Energie zugeben – und wenn das ein Musiker mit musikalischem Halbwissen oder eingeschränkter Fähigkeit sein Instrument zu beherrschen auch kann, möchte ich den gern erleben. Mir ist das leider bis jetzt trotz meiner langjährigen Tätigkeit als Musiker und Toningenieur bis jetzt noch nicht untergekommen.
Aber der Beitrag war auch schon vom Oktober 2005 und Ihr habt hier bestimmt „wichtigeres“ auszutauschen! So was aber auch… :doh: http://www.rollingstone.de/forum/images/ibulletin/smilies/doh.gif
:doh:

--