Re: kramers 7" Faves

#3702661  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Schön, dass es auch hier weiter geht!
Den Tim Buckley Track habe ich nicht im Ohr. Ich gebe zu, ich bin kein so großer Fan von ihm. Aber die Townes Single ist natürlich groß. Ich sah ihn auf seiner letzten Deutschland Tournee im kleinen Huxleys. Da war er zwar große Klasse, wie all die Male zuvor, die ich ihn sah (so oft war das allerdings nicht…), aber er schien doch ganz schön durch den Wind. Auch das war er wohl schon länger. Trotzdem ein ganz ans Herz gehender Songwriter und auch Sänger. Gerade wegen dieser Zerbrechlichkeit und – ja, arg angeschlagenen Gesundheit.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!