Re: U2

#369647  | PERMALINK

holger-schmidt

dying-stereoDreieinhalb??? Du rebellischer einsamer Wolf. Die haben danach nur noch Schrod abgelöfert. Aktunk Bähbi zum Baispiel krikt von mir nur **

Ich bekenne mich dazu „rebellischer einsamer Wolf“ :lol:

Die U2 LP sehe ich nun objektiv mit ****+++; wirklich eine gute Leistung (aah ooh nee – ich mag die U2 NICHT, nach wie vor!)

Nun möchte ich angeben : JT glänzt bei mir mit Exemplaren aus D, UK, Mexico … US und F und NL fehlen noch …

Wer ist / sie, f*ck „Aktunk Bähbi zum Baispiel krikt ?“ … hoffentlich nicht der Namensvertreter JT im Forum hier ? (nichts gegen ihm !!!)

:lol:

PS : was gibts Neues in Essen Autokino ? – wäre höchste Zeit; ich schaue vorbei ? ((daß ich dir die Schnäppchen vor Deiner Nase wegschnappe ?))

(Vorgeschichte : vor cca 3 Jahren habe ich paar guterhaltene Scheiben herausgeschift … ein etwa Harzer beobachtete es mit Adleraugen, und sagte auf meine Adresse – „du nimmst die beste Scheiben raus !?!“ … was sollte ich ihm sagen ? – früher aufstehen, Junge etwa !?!)

Das bisste bestimmt nicht; daher bleibe ich in Essen-Autokino fern … viiel Spaß zwischen WaMa, Kühl, HiFi-Straßenfern fern … obwohl … manchmal gibts da wirklich gute Sachen … berichte mal, bitte – drücke ich Dir alle Daumen !!!

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!