Re: U2

#369531  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

kaesenDas habe ich ja auch nicht gesagt, aber von all den guten U2 – Alben ist (für mich) POP das mit Abstand schlechteste.
Ich möchte es aber- wie ein gestriger Hördurchgang bweist – nicht missen.
Bei mir liegt es wohl auch daran, dass das Popmart – Konzert in Köln seinerzeit sehr mittelmäßig war, was aber auch am Gelände lag.

Stimmt, der Butzweiler Hof war Mist. 30.000 Leute auf plattem Gelände hat wirklich nichts her gemacht. TomTom und ich waren zwei Abende hintereinander in Rotterdam im Feyenoord Stadion. Das waren die ersten beiden Konzerte der Europatour und die waren deutlich besser als Köln. Die Tour war komisch, steril und wieder so gigantisch angelegt mit den komischen Verkleidungen…naja. Dennoch war unser Trip damals ne super Sache und ich erinnere mich gerne daran. Als Erinnerung habe ich noch mein Autogram von Larry Mullen jr. :-)

--