Re: U2

#369333  | PERMALINK

mick67

BgigliFünf Jahre zwischen zwei Alben! Und die Intervalle werden immer größer, wenn man zurückblickt; da braucht es schon generationsübergreifendes Denken, um das Ganze zu erfassen. Man kann es auch Faulheit und mangelnden Ehrgeiz nennen, was die Jungs da treiben. „Hard at work“ ist nun wirklich lächerlich, und wie immer hat man das nächste Album schon fertig. Da scheinen ja mittlerweile eine Menge Zweitwerke im Archiv zu liegen. Wie auch immer, da hör ich mir doch lieber die fleißigen Nachlassverwalter von Grateful Dead an und gehe am Samstag nächster Woche in die Eule in Münster, um die Wave Pictures zu hören und zu sehen. Außerdem werden sie mir sicherlich die bestimmt tolle neue DoLp signieren, wenn ich danach frage. 10 Euro, kühles Bier und der Weg ist auch nicht weit. Am nächsten Tag geht es nach Italien.
Damit keine Missverständnisse entstehen: ich mag U2, jede ihrer Platten; aber die Wichtigtuerei ist wirklich lächerlich.

Was für ein unsinniger Beitrag!

Wieso sollte es U2 anders machen als die Stones z.B.? Warum sollten sie jedes Jahr ein Album rausbringen? Zudem sollte man nicht vergessen, dass sie seit dem letzten Album eine Riesen Welttournee hinter sich gebracht haben.

A propos Wichtigtuerei: Gott sei Dank machst Du Dich ja nie wichtig mit irgendwelchen intimen Promi Kontakten und ganz tollen wichtigen Reisen in ganz tolle Länder. Was genau hat jetzt Deine Italienreise hier suchen? Oder wolltest Du es nur gern mal erwähnt haben?

--