Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › U2 › Re: U2
Ne ne, mein lieber Herling. Eien Stadion Band sind sie eigentlich schon seit „War“ ;) Dann der Auftriit bei Live Aid 1985 ;)
Sagen wir mal: mit Stadionauftritten haben sie dann richtig Millionen von Menschen „beglückt“ :lol:
Ja, Geschmäcker sind verschieden, aber ist es wirklich so schlimm für dich, dass sie jetzt in Stadien spielen? Ich meine, ist doch ok. Letztes mal gaben sie Konzerte in größeren Hallen. Nun wieder Stadien. Vielleicht rotieren sie ja von Tour zu Tour.
Außerdem freue ich mich wie bolle endlich mal die Arena aufSchalke besichtigen zu können und die Atmosphäre dort einzufangen. War noch nie in der Arena (bin ja auch kein Schalke-Fan).
Zur Stelist:
Doch –> until The End Of The World ist dabei. Somit der fünfte Song aus Achtung Baby…das rockt :cool:
Von einem Kollegen, der in Brüssel war, habe ich erfahren, dass sie auch Please gebracht haben. Aber leider nur als Snippet.
Ok, zu Vertigo ein zweites mal möchte ich auch nichts sagen. Das muss doch nicht sein. Da sie es in Brüssel ein zweites mal gespielt haben, hoffe ich, dass sie es in Gelsenkirchen bleiben lassen werden.
Also: Peace and Walk On
--
I need some release, release, release We need Love and peace Love and peace