Re: Die größte Fassbinder-Schauspielerin

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Die größte Fassbinder-Schauspielerin Re: Die größte Fassbinder-Schauspielerin

#3656429  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

MistadobalinaDas ist ja lustig, Franz, genauso sieht meine Reihenfolge auch aus. :)

Ja, ich find Irm Hermann sehr faszinierend. Hat ne unheimliche Ausstrahlung die Frau.
Besonders beeindruck hat sie mich neulich wieder in „Die bitteren Tränen der Petra von Kant“. Auch wenn sie den ganzen Film fast nichts sagt, aber alein ihre Blicke, das Beobachten des ganzen Geshehens, das alles, unheimlich toll gespielt. Mag die sehr.

@lucy: du hast mich jetzt fast bisschen verwirrt. Aber es gibt schon beide. Sowohl die Doris, als auch die Eva. Beide hatten bei Fassbinder gespielt.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100