Re: Der iPod-Thread

#3653889  | PERMALINK

19ledzeppelin87

sensationell wie sich hier die meinungen im laufe der jahre geändert haben.
meinen ersten iPod einen nano der zweiten generation habe ich 2006 gekauft,das ding hat alles ausgehalten habe es sogar mal mitgewaschen.
im sommer 2008 musste dann ein neuer her also ein großer,junge junge,mit dem hatte ich probleme. einschicken,doug heffernan anrufen etc. ……
irgendwann hat apple behauptet ich habe ihn kaputt gemacht……
damals war ich selbstverständlich echt angepisst!
zu weihnachten 2009 habe ich einen touch bekommen,das teil ist inzwischen mein bester freund, ich kann damit unterwegs im internet surfen und spongebob folgen auf youtube sehen,musik spielen kann das teil auch noch.
normalerweise bin ich ja ein verweigerer der technik,einen iPod aber kann ich genau so schwer von der bettkante stoßen wie eine schöne frau.
bin dennoch sehr treu ob jetzt frau led zeppelin oder dem iPod.
der touch macht übrigens ohne ende probleme,apple hat mir mittlerweile schon das zweite ersatzgerät geschenkt.
die anderem mp3 player die ich so kenne sind zwar nicht schlecht, aber so ein iPod ist schon etwas besseres bzw. schickeres ;)
toll finde ich auch die ganzen apps,iTunes und das man sich die aktuelle folge seiner lieblingsserie einen tag nach der tv-ausstrahlung ansehen kann.

--

Das ist echt ne Klatsche an alle Casting Stars. Hucklebarry Fill Denny Crane:Denny Crane