Re: Der iPod-Thread

#3652151  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

Tja, ich überlege auch schon seit längerem so einen iPod zu kaufen. Aber seit man in jedem Interview von irgendwelchen „Stars“ hört, dass sie einen besitzen und wie toll das alles ist, kommen mir immer mehr Bedenken. Selbst in der „50 Jahre Rock'n Roll“-Story im neuen RS ist so eine unterschwellige Botschaft (zweimal) vorhanden. Dazu kommt, dass der iPod wirklich überteuert ist (na ja eigentlich nicht wirklich, denn er wird ja gekauft wie blöd). Erstmal werde ich weiter mit meinen MDs durch die Lande ziehen und die Entwicklung der mp3-Player verfolgen. Es gibt ja schließlich auch noch andere Hersteller (der iRiver z.B. schneidet in Tests besser ab als der iPod) auf die man umsteigen könnte.

--

You can't fool the flat man!