Re: Der iPod-Thread

#3652147  | PERMALINK

espresso

Registriert seit: 30.01.2003

Beiträge: 189

Als Apple-Fan habe ich mich schon geoutet, trotzdem geht mir der iPod-Kult gewaltig auf die Nerven. Klar, ich halte das Teil für gut, teuer, aber nicht überteuert (als der iPod neu rauskam, war die verwendete Festplatte einzeln teurer als das ganze Gerät).
Trotzdem, ich würde mich mit dem Ding nicht vor die Tür trauen, man hat sofort den Stempel jung, hip, erfolgreich, Markenfetischist und sowas von cool… :rolleyes:
Nun gut, wenn mp3-Player, dann wohl iPod, aber ich habe gerade keinen Bedarf.
Und ein Eratz für Tonträger und HiFi-Anlage ist das Ding noch lange nicht, nur ein besserer Walkman.
Trotzdem, Charlotte mag ich, weil sie 'ne Nervensäge ist. :)

Ach ja, das Akku-Problem. Das ist schon 'ne Weile her, daß das aufkam. Alles, was ich noch mitbekommen habe, ist daß Apple 'ne dicke Klage bekommen hat und zumindest in den USA kulanter geworden ist, den Stand von Europa, und ob das Problem noch aktuell ist, weiß ich nicht.
Wenn man etwas geschickt ist, kann man den Akku wohl auch selber tauschen, mit Garantieverlust natürlich.
Die Frage ist natürlich auch, wie das bei den weniger bekannten Herstellern aussieht, da stürzen sich die Medien ja nicht sofort drauf.

--