Re: Der iPod-Thread

#3652139  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Originally posted by Whole Lotta Pete@9 May 2004, 02:58
Etwas mißverständlich. Gemeint ist im Text: Egal, wie toll das Ding sein soll…wichtig ist für die Leute, dass Prominente es haben – daher wird gekauft. Vorgekaut ist halt besser. Darauf bezieht sich auch noch einiges im Text. ;)

Ich oute mich jetzt einmal als i-pod Freund und Benutzer. Ob Beckham, Williams und Co. das Ding benutzen ist mir scheissegal. Unterwegs ist das Ding einfach praktisch. Ich habe vorher MDs gehört, aber mal abgesehen davon, dass mir die Player immer kaputtgehen, muss man ständig MDs mitnehmen und hat im Zweifelsfall nie die Richtigen dabei. Der i-pod dagegen hat massig Speicher, frisst die Formate wav, mp3 und das dem mp3 überlegene aac Format und lässt sich mit iTunes schnell und einfach verwalten. Das Ding ist zu teuer, klar aber sooo scheisse nun auch wieder nicht.

--