Re: Der beste Fassbinder

#3640237  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

Napoleon DynamiteDu Glücklicher! Die würde ich auch gerne sehen.

Würd die auch gerne mal wieder sehen. Vor allem „Wildwechsel“.
War ja schon vor der Ausstrahlung Gesprächsthema und Skandal durch das Theaterstück von Kroetz.
War damals ziemlich der einzige meiner Mitschüler, der sich den anschauen durfte im Fernsehen. Bin ich heute noch froh, dass meine Eltern da nicht so verklemmt waren wie die meisten anderen Eltern meiner Mitschüler.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100