Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#3636347  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

lathoAber du meinst nicht The Hitcher, oder?

Nick LonghettiDer kam mir auch irgendwie direkt in den Sinn, atom dürfte aber „Lonely Are the Brave“ mit Kirk Douglas meinen.

Vielen Dank euch beiden. „The Hitcher“ war es nicht, es könnte aber tatsächlich „Lonely Are The Brave“ gewesen sein obwohl ich den Film in meiner Erinnerung als Farbfilm abgespeichert habe. Da das aber über 25 Jahre zurück liegt, glaube ich eher an eine Erinnerungsüberlagerung von „Lonely Are The Brave“ und „The Electric Horseman“. Ich werde mir mal die Masterpieces Of Cinema-Edition besorgen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...