Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#3636333  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,447

Nick Longhetti“Nattvardsgästerna“ von Bergman und „Le journal d’un curé de campagne“von Bresson kennst du bestimmt schon, right? Ewige Lieblingsfilme, auch wenn sie mich bei jeder Sichtung so sehr erschüttern, dass ich sie danach erstmal nicht mehr sehen mag.

Ja, hier ebenso.

Die anderen Nennungen: „Bad Lieutenant“ (sowohl als auch) und die beiden Fulcis kenne ich tatsächlich noch nicht, dürften aber bei meinen Filmrunden-Kollegen bereits bekannt sein (o.k., Herzog und „Beatrice Cenci“ haben eine kleine Chance).

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"