Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#3636271  | PERMALINK

herbert-h-heebert

fokaDas geht, mit gewissen Einschränkungen, auf http://www.kino.de. Ganz praktisch ist, dass man dort seine Lieblingskinos speichern und deren Programm abrufen kann, wenn man sich angemeldet hat. Ansonsten nutze ich nur Seiten, die speziell für Frankfurt gemacht sind.

Danke, aber da sieht man einfach nur das Kinoprogramm der jeweiligen eingegebenen Stadt, oder? Ich hätt’s lieber umgekehrt (also Film eingeben, nach OV/3D/sonstwas aussortieren und eventuell einen Umkreisfilter, 100km oder sowas). So ist das zuviel Sucherei per Hand. Ich bin übrigens auch Umkreis Frankfurt unterwegs und richtig gute Kinos gibt’s außer ein paar Ausnahmen (Harmonie, Mal Seh’n oder so) auch nicht, oder?

Ich wär halt bereit für bestimmte Filme, die hier nicht laufen, auch ein bisschen weiter zu fahren, deswegen wäre ein einfach bedienbares Tool da nicht schlecht.

--

Old people can go fuck themselves. I'm going to live forever!