Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer › Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer
Okay, vielen Dank, werde mich mal durchsehen. Ich hab letztens von „300“ geträumt (in 3D) und in einer Gefechtspause kurz vor jedermanns Tod, haben sich die zwei Oberspartanerhelden beim Schachspielen entspannt. Es kam dann im Traum zu einem heißen Schachduell bis ich aufgewacht bin. Danach ging mir die Idee von solch anarchistischen Filmen nicht mehr aus dem Kopf.
From Dusk Till Dawn gehört da für mich nicht rein, der folgt doch haargenau dem klassischen Backwoodslasherschema (Gruppe von halbseidenen Typen mit zweifelhaften Absichten nimmt die falsche Abzweigung).
(Was ich gerne noch sehen würde: The Fast & Furious 8 – Pedal to the Metal: Vin und Rock teamen erneut up und versuchen in den Louvre einzubrechen. Nach einer atemberaubenden Reise über Grönland nach Frankreich geht beim ersten Abfahren des Fluchtweges alles gehörig schief und die Crew demoliert aus Versehen den Gitarrenladen von Monsieur Flargod. Die einzige Chance für die unbezahlbare Elfenbeinstratocaster aufzukommen, ist es den sagenumwobenen Metalbreak zu gewinnen (so ne Art Step up to the streets im Wrestling-Cage).)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block