Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#3636213  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

genosse schulzKeine Frage, Gosling sieht geil darin aus, aber das kann doch nicht alles gewesen sein.

Ist es auch nicht. Hast du mal Driver von Walter Hill gesehen? Ansonsten zieht Refn seien Spannung aus ruhenden Einstellungen, in denen sich die Konflikte langsam abzeichnen – das finde ich schon spannend, mir hat der Film gut gefallen. Aber ja, die Satinjacke ist der Hauptgrund.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.