Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#3636185  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Napoleon DynamiteDas dachte ich zunächst auch, aber seit Mitte der 80er Jahre herrscht nun mal vergleichsweise eher Dürre. Wenn Still-Kind-Of-Cyberpunk zählt, ist höchstens „New Rose Hotel“ besser als die beiden Filme.

Visionär und einzigartig ist UNDER THE SKIN in der Tat. Aber es gab in den letzten 30 Jahren einige grandiose Science-Fiction Filme: BODY SNATCHERS von Abel Ferrara, STARSHIP TROOPERS natürlich, der erste ROBOCOP, aber auch den gnadenlos unterschätzten STRANGE DAYS von Kathryn Bigelow zähle ich dazu.

--