Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer › Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer
Es ist über zwölf Jahre her, dass hier eine kleine Werkschau lief …. ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, was ich genau sah (nur zwei oder drei), bin mir aber ziemlich sicher, dass der hier dabei war – und auch, dass mir die Filme damals sehr gut gefielen (was heute nicht unbedingt viel heissen muss):
http://www.xenix.ch/archiv/programm/?file=archiv/01okt/26076.html
Da gibts ein paar weitere kurze Texte zu einigen Filmen – die Einführungstexte haben sich seiter stark verbessert und verlängert (das Prrogramm war damals noch ein Faltblatt, A2-Format, auf der Rückseite ein Poster, heute gibt’s jeden Monat ein ganzes Heft – und wenn man will oder das Ding abonniert hat separat auch noch ein Poster).
Sorry, das hilft Dir nicht wirklich … es gibt sicher Leute hier, die Ruiz besser kennen oder ein besseres Gedächtnis haben.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba