Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer › Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer
gypsy tail windIch gebe mein Geld für CDs und Bücher aus (sowie für Miete und Speis und Trank, für Krankenkasse, für Internetzugang, sehr wenig Mobiltelefonie)… jedenfalls wäre das überhaupt nicht willkommen, wenn ich auch noch mit dem Sammeln von DVDs anfangen würde. Könnte den Hausfrieden in arge Schieflage bringen.
Aber wenn’s um TV-Serien geht, hat das Argument schon was, zugegeben. Könnt’s mir ja zum Geburtstag schenken :sonne:
Das war ja nicht böse gemeint, gypsy, das sollte nur eine liebevolle Persiflage zu Deinem Geburtstag sein, nimm es bitte nicht persönlich.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra