Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer › Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer
pinchDer einzige Nonsense daran ist wahrscheinlich der Umstand, UN CHIEN ANDALOU in diese Reihe aufgenommen zu haben.
Ja, aber jedes Mittel soll recht sein, um den Mal wieder ins Kino zu bringen!
pinchAnsonsten Anschaupflicht von meiner Warte aus: VORMITTAGSSPUK, DUCK SOUP, HELLZAPOPPIN‘, ALICE, ETERNAL SUNSHINE OF THE SPOTLESS MIND, A COCK AND BULL STORY. Jede Menge Holz.
Danke für die Hinweise, „Duck Soup“, „Hellzapoppin'“ und „Alice“ waren mir schon beim Durchblättern aufgefallen, kenne sie alle noch nicht. Die anderen sagen mir bisher nichts (bis auf „Eternal Sunshine…“, den ich für entbehrenswert hielt, was vielleicht ein Fehler war).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba