Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer › Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer
Termin-Clash…
Jack Conways „The Libeled Lady“ (1936, mit Jean Harlow, William Powell, Myrna Loy und Spencer Tracy) und danach das erste Set des Abends am Unerhört Festival verpassen und möglicherweise einen schlechten Sitz haben…
Oder auf den Film verzichten, weil er doch nicht soooo grossartig ist, wie ich ihn mir vorstelle? Tendiere momentan eher zu letzterem (zumal zwischen dem Kino und dem Festival auch noch eine halbe Stunde Fahrt mit Tram und Bus liegt und das ganze doch etwas stressig werden könnte).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba