Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#3635193  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Lohnt Premigers River of No Return bloss sehr oder sehr sehr oder noch mehr sehr?

Ich würde ihn definitv sehen gehen, wenn nicht morgen schon The Only Game in Town (George Stevens) und am Donnerstag gleich zwei Filme mit Jeff Bridges – Thunderbolt and Lightfoot (Michael Cimino) und The Last American Hero (Lamont Johnson) anstünden… der Preminger läuft dann am Freitag, vielleicht hab ich dann schon kollabiert, dann erübrigt sich die Frage… aber auf den Cimino hab ich Lust und von The Last American Hero hab ich vorgestern den Trailer gesehen, den häng ich dann einfach noch an, mit einem weiteren Bier macht der bestimmt Spass (und scheint zudem ziemlich rar zu sein).

@nail: ich mach keine solchen Filmabende mit Kollegen… sonst wär das vielleicht wirklich was!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba