Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer › Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer
gypsy tail windHeaven’s Gate
Masked & AnomyousIst das eine schlaue Auswahl? Den Lebowski brauch ich nicht wiederzuesehen, True Grit kenn ich, die Geissenstarrenden brauch ich mir nicht anzutun… muss ich sonst noch einen der Filme unbedingt sehen?
Ich hab überhaupt gestaunt in wie vielen tollen Filmen man den Bridges früher mitmachen liess…
Dabei ist The Big Lebowski nicht nur Kult, sondern auch brillant.
Heaven’s Gate ist wirklich ein verdienter Mega-Flop: langatmig, überladen und schlichtweg misslungen. Pinch, der sich mit Filmen unendlich viel besser auskennt, sieht das offensichtlich anders.
Zusatz: Egal, was man von dem Film hält, ich finde es immer wieder erstaunlich wie er bei der Premiere und den ersten Aufführungen aggressive Reaktionen des Publikums ausgelöst hat. People hated it – with a passion.
Masked & Anonymous ist ein Desaster. Keine Ahnung, warum man den sich freiwillig ein zweites Mal ansehen sollte.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.