Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Grateful Dead › Re: Grateful Dead
Anonym
Retro
Aber mich würde echt mal interessieren, wie die Box so aussieht. Bilder find ich gar keine zur Box, nichtmal die Label sind mir bekannt oder das Etching auf der J-Seite. :ploed:
Die „Come in to find out“ ist nicht so spektakulär aufgemacht. Es gibt kein Beiheft oder ähnliches, nur die 5 LPs in der blauen Pappbox.
RetroDie 80er waren allein schon von Jerrys Stimme her das schwächste Jahrzehnt. Mir fällt jetzt kein Konzert ein das mir wirklich gefallen hat.
Kann ich nicht nachempfinden. Ich habe seit den „Fare Thee Well“-Konzerten wieder extrem viel Dead gehört und auch eine Reihe mir bisher unbekannter Bootlegs downgeloaded. Schwach sind für mich nur viele Auftritte aus den 90ern nach dem Tod von Brent Mydland, speziell nach dem Ausscheiden von Bruce Hornsby. Da fehlt der Biss. Garcia war ja bei seinem Tod erst 53 Jahre alt, aber er wirkte gelegentlich wie 80 aufgrund seiner schlechten Gesundheit.
--