Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#3634965  | PERMALINK

flint-holloway

genosse schulz
BCs „Inside The Maschine“ als Ava, Flint? Klasse, als Album in meinen Top 30.

Muss sagen, dass ich den Avatar eher wegen dem grandiosen Cover und nicht wegen des Inhalts habe. Nachdem ich das Album die Tage wieder mal gehört habe reichen aber allein schon „Colonies“ und „The Sentinent“ um diese Liste ad absurdum zu führen. Weiss eh nicht mehr genau was ich mir da bei manchen Paltzierungen gedacht habe. „Concussion“ gehört raus „Inside The Machine“ rein, „Sleepwalk“ höher… und mein Post wieder Richtung Topic.

lathoIch auch. Aber „über alle Zweifel erhaben“ nicht. Das wäre nicht mal Criterion. Eureka vielleicht.

Labels mit mehr als ein paar Dutzend Releases, welche alle perfekt sind gibt es wahrscheinlich nicht. Eurekas „Hausu“ Singledisc z.B. hätte das ein oder andere Extra weniger gut getan. So ist der Datendurchsatz des Hauptfilms etwas zu niedrig um mit den anderen DVDs die ich von Eureka herumstehen habe mithalten zu können. Aber verglichen mit großen Teilen der DVDs welche die Kaufhausregale verunzieren bewegt sich das alles im zu vernachlässigenden Bereich.

--