Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#3634767  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

candycolouredclownFür einen Vertreter großer Videothek-Ketten wirklich erstaunlich gut, ich war da früher oft.

Ich auch. Das Angebot an Genrefilmen (Horror, Italowestern, Euro-Sleaze, tlw. Giallo) ist ziemlich lohnend.

Die Filmkunst ist einen Besuch wert, allerdings eher aufgrund der sehr angenehmen Atmosphäre, denn des etwas eingeschränkten, gediegenen Sortiments.

Declan MacManus1 – 1,50 Euro pro DVD und Tag ist normal in Berlin. Auch „Video Collection“ und „Negativeland“ sind nicht teurer. „Videodrom“ meines Wissens nur geringfügig.

Videodrom: 3,60 Euro. Das hat verständliche Gründe, als Ausgleich gibt es allerdings eh die Möglichkeit einen relativ geringen Jahresbeitrag zu bezahlen, so dass man jeden Tag die Gelegenheit hat sich einen Film zu holen. Falls es mir irgendwann mal an anderen Gründen mangeln sollte: Alleine dafür bleibe ich schon in Berlin wohnen (wobei das keine Frage finanzieller Vorzüge ist: Ich würde auch dafür bezahlen, dort ohne Filmausleihe auftauchen und hängen bleiben zu dürfen).

Flint HollowayWarum wohne ich eigentlich nicht in Berlin?

Ja, warum eigentlich nicht?

--

A Kiss in the Dreamhouse