Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer › Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer
Blitzkrieg Bettina@coma Ja. Aber ich muss dich enttäuschen, so ganz kam ich nicht drauf klar, für meinen Geschmack wurden etwas zuviele verschiedene Themen angepackt. Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen dass ich es auf deutsch gelesen habe, vielleicht würde mich das Original mehr überzeugen.
Mir wurde immer von verschiedenen Seiten von Palahniuk vorgeschwärmt, aber irgendwie sprang der Funke nicht über, tut mir sehr leid.
(Naja, war auch bisher sein einziges Buch von ihm.)
auf Deutsch?! Palahniuk??? Schande!! :roll:
Habe alle von ihm auf Englisch gelesen….in ´ner Buchhandlung mal ein wenig in der Deutschen Übersetzung von Survivor und Choke gelesen und dachte, das geht ABSOLUT nicht.
aber, ich glaube, Rant ist eines, was auf Deutsch am ehesten durchgeht.
Ansonsten würde ich dir erstmal ein paar andere von ihm empfehlen, wenn das dein Erstes war und du noch Interesse hast.
zu vielle verschiedene Themen angepackt….hm, ich habe mich auch erst gefragt, was das Ganze soll (obwohl ich von ihm schon allle bisher erschienenen kannte) und erst im letzten Drittel oder Viertel hat es auf einmal KLICK gemacht; finde, es ist eines seiner besten! Aber man muss es definitiv mindestens zweimal lesen
--