Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer › Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer
nerea87Wo ist denn hier im Rhein-Main-Gebiet eine Videothek, wo man Mamma Roma ausleihen kann? Bitte weitersagen, da will ich auch hin. Und was ist das Videodrom?
Das Videodrom ist eine Videothek in Berlin, die ich aber nur vom Hörensagen kenne. Napo kann sicher mehr dazu sagen.
Hier in Mainz gibt es die Filmpassage gegenüber vom Stadion. Die haben ein ziemlich beglückendes Angebot, wie ich finde, auch wenn man natürlich auch hier immer wieder an Grenzen stößt. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass es die Filmpassage hier gibt. Keine Selbstverständlichkeit für eine Stadt von dieser Größe.
Davon abgesehen gehe ich davon aus, dass die filmwissenschaftlichen Institute in Franfurt und Mainz einiges zu bieten haben. Ich weiß aber nicht, ob man als Externer dort ausleihen kann.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]