Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#3632653  | PERMALINK

dr-nihil

Danke für die Tipps! (Buttgereit interessiert mich vorerst nicht so sehr; ich habe seine Filme auch als nicht so toll in Erinnerung)

pinchDieser Empfehlung kann ich mich nur anschließen, setze aber mal dringend voraus, dass Dr. Nihil die Zeitschrift seit mindestens 10 Jahren bereits im Abo hat. :-)

Nein, aber ich stehe kurz vor dem Abo.
Ich muss dazu sagen: Horror ist das Filmgenre, das ich als einziges eigentlich immer mochte, also schon seit meiner Kindheit. Beim Mögen und beim wahllosen Schauen blieb es aber auch immer, was sich jetzt endlich mal ändern soll mit einer etwas tiefergehenden Beschäftigung.

Falls wer Blumenstocks & Kesslers Buch „Obsession: The Films of Jess Franco“ besitzt und dieses nicht mehr im Regal stehen haben möchte: ich melde hiermit verschärftes Kaufinteresse an!

Schon mal über Kessler selbst probiert?
Wie im Italowestern-Thread schon gesagt, mein Bruder kam auch recht problemlos über den Verlag noch an Kesslers „Willkommen in der Hölle“, obwohl dieses auch als vergriffen gilt.

--