Re: Grateful Dead

#363257  | PERMALINK

janpp

Ist das die Version, die auch auf dem Reissue von Shakedown Street als Bonustrack dabei ist?

Nein, die ist es nicht. Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht mehr genau, habe wasweißich wieviele Gigabyte Live-Dead auf Festplatte, und die Version, die ich eigentlich nehmen wollte, hatte ein komisches Format. Aber aus dem Jahr 77!

j.w.Habe die Rauschen-Sendung gehört, schade dass Fire on the mountain ausgeblendet wird, aber sonst prima, danke!

Gerne. Ich musste mehrmals ausblenden, sonst hätte ich niemals 11 Songs in den 58 Minuten untergebracht.
Jerry Garcias Love Scene Improvisations [take 2] war mir wahnsinnig wichtig, weil ich in den letzten 2 Jahren kaum etwas Dead-verwandtes so oft gehört habe. Einfach fantastisch. Unglaublich empfindsam.

Nur, was Nail vorhin schon schrieb und Du jetzt auch sagtest, Jan – am Anfang ihrer Karriere höre ich da noch nichts psychedelisches. .

Mag sein. Es ist natürlich zu 80% zeitgemäßer R&B. Vielleicht will ich da auch was psychedelisches reinhören.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]