Re: Grateful Dead

#363053  | PERMALINK

retro

ShanksVocals waren stellenweise nicht ganz gelungen und ab und an wurde nen Einsatz verpasst, aber das war ja schon immer so. Abgesehen davon war das aber schon richtig gut, zumal viel besser als erwartet. Besonders im zweiten Set war da richtig Dampf dahinter und mit Trey haben die „Core 4“ natürlich absolut die richtige Wahl getroffen. In solch einer Form war er schon lange nicht mehr, da war es wieder, it. Wenn man bedenkt, dass das nur Warmlaufen für Chicago ist, dann wird das nächstes Wochenende richtig heiß. Bin auch gespannt, auf die nächsten Setlisten, es fehlt ja noch das ein oder andere essenzielle Stück. :-)

Stimmt, wenn Jerry es den ganzen Song über nicht geschafft hat ins Mikro zu singen. Meistens bei Scarlet Begonias oder US Blues und auch Wharf Rat.

Jetzt bin ich bei Turn On Your Lovelight angekommen. Gefreut hab ich mich wie Bohne als ich die Setlist durchsah und den Song sah. Und mit Phil am Mikro haben die tolle Wahl getroffen!

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.