Re: Grateful Dead

#362777  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,320

ak27856Interessanter Artikel über den Vorverkauf der Fare The Well Shows in Chicago…
http://www.boulderweekly.com/article-14082-ladies-and-gentlemen-not-the-grateful-dead.html

Für wahr ein gutzer Artikel! Und ich frage mich wirklich, wie es dazu kommen konnte, denn eigentlich sind die Überlebenden gar nicht so, wie sie nun erscheinen, oder haben sie sich all die Jahre nur gut verstellt? Ich will das irgendwie nicht wahrhaben… Ich mag immer noch die ganzen Sachen die Phil abzieht, da gibt es für mich schön Abwechslung, Gejamme und Spielfreude, was Bobby macht habe ich etwas aus den Augen (besser: Ohren) verloren und die beiden Trommler haben wohl nicht so viel zu sagen, oder? ;-) Aber für mich war die Sache schon uninteressant, als der Name Trey fiel, den Typen kann ich nicht ab, der ist für mich ein bärtiger Popper und die Phish Musik törntz mich eher ab…

Vielleicht ist das aber auch nur eine Aktion und die GDs sagen dass Konzert ab und geben ein Statement ab, dass sie das machen, weil die Entwicklung der Musik- und Konzert-Industrie sich nicht mit den Grundideen der Grateful Dead vereinbaren lassen – zumindest wär das ein Traum, denn ich denke, dass unter den Käufern der Ticket eher wenige Deadheads dabei sind, viel mehr von den nervigen Handy-/Tablethochhaltern und Labertaschen, die da nur hingehen, weil es hip ist…

--

living is easy with eyes closed...