Re: Grateful Dead

#362757  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

Sunshine Daydream ist ein (laut Wikipedia) Schwanz von Sugar Magnolia? Hab mich bisher immer gewundert, weshalb auf den Bootlegs in die ich bisher reingehört habe, nie Daydream richtig aufgeführt wird (in der Tracklist). Außer bei Closing Of… Das Konzert beginnt mit Sugar Magnolia (für mich die ultimative Version) und das erste Set endet mit Daydream.

Oh, konnte wer die neue Dave’s Picks abgreifen? Am Tag vor dem 01.02. war sie noch voll da, und als ich aufgestanden bin (war ca. 10 Uhr oder so) war sie schon weg. Alle 16 500 Einheiten! The Wall Of Sound in Aktion!

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.