Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Depeche Mode Songs !
-
AutorBeiträge
-
Hi zusammen,
möchte mal Eure Lieblingssongs von Depeche Mode wissen !!
Ich fange mal an (wertfrei)
Never let me down again
Shake the Disease
Photographic
Everything Counts
It doesn’t matter too
Enjoy the Silence
Dangerous
Waiting for the Night
In your Room
Higher Love…. könnte weitermachen !!
Gruß
der Zillo--
Never let me down again !!Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
die beiden wichtigsten fehlen:
-Blasphemous Romours
-Somebody (wer jemals ne Frau verträumt hat dieses Lied singen sehen….)und fast vergessen, der mit der größten Bedeutung für mich ist
-It’s no good--
1. unerreicht : Blasphemous Rumours
2. nahe dran : Personal Jesus--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Somebody – ohne Frage.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich die neueren Werke nicht so genau kenne. Aber diesen Song habe ich schon nach dem ersten Mal Hören geliebt.--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stoneahhhrg, das ist mein Thread! :) :D
OK, meine Top 10 (ist allerdings ziemlich spontan)
1. In your room
2. Higher Love
3. I am you
4. Never let me down again
5. Clean
6. Blue Dress
7. Shine
8. Freestate
9. Insight
10. Behind the wheelso, das war jetzt gar nicht so leicht….naja, nächste Woche habe ich bestimmt eine andere Top 10…
enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!Für mich ist es „never let me down again“ und dann kommt erst mal ne Weile nichts und dann die ganzen anderen Lieder… „fly on the windscreen“ find ich auch sehr schön beispielsweise.
--
... Toleranz fetzt! ...momentan sieht’s bei mir so aus: :D
1. Insight (läuft wirklich häufig momentan)
2. World in my eyes
3. Shine
4. I am you
5. In your room
6. Agent orange
6. Dangerous
7. Zenstation
8. Enjoy the silence
9. Behind the wheel
10. Puppetsenjoy the net
florian--
German people travel everywhere!Never let me down und Behind the wheel hab ich schon geliebt, als ich Depeche Mode aus Imagegründen noch gar nicht gut finden konnte.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Never let me down und Behind the wheel hab ich schon geliebt, als ich Depeche Mode aus Imagegründen noch gar nicht gut finden konnte.
was heißt das denn: „aus Imagegründen…“? :D
enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!„]
Never let me down und Behind the wheel hab ich schon geliebt, als ich Depeche Mode aus Imagegründen noch gar nicht gut finden konnte.
enjoy the net
florianEnde der 80er/Anfang der 90er war es bei mir in der Gegend nahezu Pflicht, Depeche Mode gut zu finden. Genau wie The Cure. Kam man nicht dran vorbei. Ich hab mich da damals bewußt ausgegrenzt. Deshalb.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.die beiden wichtigsten fehlen:
-Blasphemous Romours
-Somebody (wer jemals ne Frau verträumt hat dieses Lied singen sehen….):twisted:
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
1. Barrel Of A Gun (allgemein alle Lieder von „Ultra“)
2. It’s No Good
3. I Feel You
4. StrippedIch mag DM, wenn sie so richtig düster und dunkel klingen. Früher waren sie ja eher so 80ies-Synthie-Pop.
Und der mit Abstand schrecklichste Song von DM ist „Just Can’t Get Enough“ (der dazugehörige Trash-Video-Clip unterstreicht dies zusätzlich)
Der beste Song, den DM nie geschrieben haben, kommt von Camouflage und heißt „The Great Commandment“
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Und der mit Abstand schrecklichste Song von DM ist „Just Can’t Get Enough“ (der dazugehörige Trash-Video-Clip unterstreicht dies zusätzlich)
Da wurd dann ja auch letztendlich Erasure draus :lol:
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.„]
Never let me down und Behind the wheel hab ich schon geliebt, als ich Depeche Mode aus Imagegründen noch gar nicht gut finden konnte.
enjoy the net
florianEnde der 80er/Anfang der 90er war es bei mir in der Gegend nahezu Pflicht, Depeche Mode gut zu finden. Genau wie The Cure. Kam man nicht dran vorbei. Ich hab mich da damals bewußt ausgegrenzt. Deshalb.
Um mich nochmal selbst zu zitieren, aber es ist mir erst gestern Nacht eingefallen:
Zu Depeche Mode bin ich dann 1996 durch meine damalige Freundin gekommen. Die wiederum hatte ihr Faible für DM von ihrer älteren Schwester geerbt, die Ende der 80er/Anfang der 90er genau zu den Leuten an meiner Schule gehörte, wegen denen ich um DM einen großen Bogen machte. So kanns kommen – Ironie des Schicksals.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Und der mit Abstand schrecklichste Song von DM ist „Just Can’t Get Enough“ (der dazugehörige Trash-Video-Clip unterstreicht dies zusätzlich)
Da wurd dann ja auch letztendlich Erasure draus :lol:
Erasure find ich auch ziemlich grottig. Aber was hat das jetzt mit Depeche Mode zu tun?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Depeche Mode
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.