Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Depeche Mode Songs ! › Re: Die besten Depeche Mode Songs !
„]
Never let me down und Behind the wheel hab ich schon geliebt, als ich Depeche Mode aus Imagegründen noch gar nicht gut finden konnte.
was heißt das denn: „aus Imagegründen…“? :D
enjoy the net
florian
Ende der 80er/Anfang der 90er war es bei mir in der Gegend nahezu Pflicht, Depeche Mode gut zu finden. Genau wie The Cure. Kam man nicht dran vorbei. Ich hab mich da damals bewußt ausgegrenzt. Deshalb.
Um mich nochmal selbst zu zitieren, aber es ist mir erst gestern Nacht eingefallen:
Zu Depeche Mode bin ich dann 1996 durch meine damalige Freundin gekommen. Die wiederum hatte ihr Faible für DM von ihrer älteren Schwester geerbt, die Ende der 80er/Anfang der 90er genau zu den Leuten an meiner Schule gehörte, wegen denen ich um DM einen großen Bogen machte. So kanns kommen – Ironie des Schicksals.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.