Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Grateful Dead › Re: Grateful Dead
ClauOkay, dann legen wir einfach los. Im Zweifelsfall kann man ja nachträglich noch auslagern.
Das Sunshine Daydream BD/CD Pack ist derzeit auch bei mir eingeflatter, via Zoll, daher noch mal knapp unter 10€ Zusatzkosten…
Die Verarbeitung ist echt klasse, das muss man den Jungs, die für die GD Sachen zuständig sind immer wieder sagen. Inhaltlich kann ich noch nicht viel sagen, die wenige Zeit wird auch noch mit Handwerkerterminen und Laptoprepertaturversuchen dezimiert… Bisher kam ich nur zum kurzen reinschauen in die BD, der Hauptfilm sieht schon sehr schön aus, der Klang ist sehr gut – da ich bisher nur eine von diesen Pseudo-Bootleg Editionen von zweitausendeins hatte, ist das ein deutlicher Qualitätsgewinn! Das 30-minütige Special über die Entstehung habe ich mirschon angesehen, informativ und teilweise witzig, wenn man die ganzen Freaks heutzutage sieht
Sehr schönes Teil und die Limitierungsnummer machte mich noch ein bischen glücklicher, das kommt davon, wenn man über die lange Vorbestellzeit solch Details vergisst… :lol:
--
living is easy with eyes closed...