Re: Grateful Dead

#362271  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

Clau, Du hast zwar konkret nach Dick’s Picks gefragt, aber ich würde Dir auf jeden Fall raten, zunächst die sehr günstigen und sehr guten „normalen“ Multi-Disc-Sets in Augenschein zu nehmen, beispielsweise „Ladies And Gentlemen“ (1971), Closing Of Winterland (1978/1979) oder auch Two From The Vault (1968). Ich mag die 1977er GD ja auch sehr (obwohl sie nie Dark Star spielen), To Terrapin ist momentan so ein richtiges Schnäppchen. Mag bessere Konzerte von 1977 geben, aber das ist schon verdammt gut.

Viele Dick’s Picks sind leider inzwischen oop und schwer zu bekommen, da müsstest Du schon ordentlich Geld investieren.

Wenn Du Without A Net so sehr magst, wie wäre es dann mit Dozin‘ At The Knick?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.