Re: Grateful Dead

#361979  | PERMALINK

nerea87

Registriert seit: 03.02.2005

Beiträge: 3,185

JanPPIch kenne nicht ganz die Hälfte der Dick’s Picks und einige andere Shows. Trotzdem kann ich behaupten, dass ich eigentlich nur eine einzige Show brauche: November 8, 1969, Fillmore Auditorium, San Francisco, CA
Da stimmt einfach alles, es gibt Dark Star UND Other One inmitten einer nicht enden wollenden Folge von segues, der kleine Uncle Johns Band Jam ist einfach himmlisch und auch das erste Set enthält fast nur favorites von mir. Ich habe von ihnen noch nichts besseres gehört.
Wieso gibts eigentlich sonst keine offiziellen Releases aus den letzten Monaten 1969?

Danke, werd mir mal New Haven reinziehen. Welche Show von den vieren sollte man noch unbedingt hören?

Danke für den Tipp, da werde ich mal reinhören.

Die Konzerte von Anfang Mai 77 sind alle gut, ich habe da keinen klaren Favoriten. Mal ist Estimated Prophet genial, mal Fire on the Mountain. Leider ist keine der Shows komplett perfekt, aber in der Summe gibt es sehr viel lohnendes.

--

...falling faintly through the universe...