Re: Grateful Dead

#361017  | PERMALINK

zufo

Registriert seit: 12.07.2002

Beiträge: 3,366

Dozin‘ At The Knick ist für mich auch eine Ihrer besten regulären Live Veröffentlichungen.

Mit/Ohne Pigpen kann ich nicht so nachvollziehen, da er doch nur einen sehr kleinen Anteil an Songwriting und Interpretation hatte. Viele Stücke
haben sich m.E. nach seinem krankheitsbedingten verlassen der Band
nicht in Interpretation/Arrangement geändert. Unvergessen ist natürlich
seine Turn on your Lovelight und Midnight Hour Interpretation.

Wie ist den Sound und Qualität der Bonustracks auf der Golden Road Box ? Sinds Live Versionen oder zeitlich passende Studiooutakes ?
Die Box gibts bei eBAy meit um 90 Euro und ich bin schon länger am überlegen ob sichs lohnt, da ich fast alle CD’s bereits habe.

Gruß, ZUFO

--

To be a rock and not a roll