Re: Joni Mitchell

#357893  | PERMALINK

hank-williams

Originally posted by DJ@RSO@1 Jun 2003, 21:38
Hat mal jemand eine kurze Discographie für mich, vielleicht sogar mit Wertungen ?  Bin stark daran interessiert, mehr von der Dame zu besitzen.

Hallo DJ! Ich weiß ja nicht, ob da nach beinahe anderthalb Jahren, die Dein Beitrag jetzt schon alt ist, überhaupt noch Interesse in Sachen Joni besteht, aber falls ja: Schau doch mal hier im „Sterne an Joni“-Thread.
Da haben sich einige ausgewiesene Forums-Experten bezüglich Miss Mitchell mal ausführlich in die Bewertungen gestürzt. Vollständig (abzüglich der Geldschneide-„Geffen Recordings“-Box, die einige alte Mitt-80er-Platten mit einigen Bonus-Tracks versehen, Demos und so was, neu auf den Markt warf, sowie der soeben neu erschienenen Compilations „Dreamland“ und „The Beginning Of Survival“, die aber ebenfalls kein neues Material von ihr enthalten) sind dabei die Listen von Bungalow Bill und mir. Hoffe, Dir ist damit geholfen.
Gruß, Hank

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)