Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Patti Smith › Re: Patti Smith
Patti Smith hat für mich immer für Authentizität gestanden. Es war nicht alles gut, was sie gemacht hat, aber man merkte immer, das was dahinter stand. Ein Anliegen. Und ich liebe einfach ihre Stimme.
kann ich unterschreiben….habe mit deadflowers im Sommer ihr Berlin Konzert besucht. War nen klasse Konzert…nach dem Soundcheck mischte sich Mrs. Smith unter die Zuschauher unterhielt sich mit ihnen schrieb Autogramme ließ sich mit Fans und Kindern ablichten..etc sehr sympatische Frau !!!
Nach dem Konzert kannte die Begeisterung keine Grenzen und Patti wurde durch den Zuspruch förmlich gezwungen ihren Wohnwagen nochmal zu verlassen und die begeisterten Zuschauher die gerne noch ein Poem gehört hätten zu beruhigen…………
Horses ist für mich eine der 10 besten Platten überhaupt GREAT STUFF
Easter und Radio Ethopia sind auch gut…..von ihren späten Sachen kenne ich lediglich ihr großartig rockendes Dylan Cover Wicked Messenger……….für andere mag der Vergleich hinken aber Patti erinnert mich durch ihr allürenfreihes Auftreten ihre Energie, Charisma etc nen bisschen an Rio Reiser
noch’nen paar bilder vom berliner Konzert www.katiberg.de/patti/
--