Re: Patti Smith

#357291  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Ich hab überhaupt nur 3 Patti Smith Scheiben: Horses, Easter und Gone Again. Alle drei schätze ich sehr und höre sie immer wieder, ich hab allerdings nicht das Gefühl mehr von ihr zu wollen, bzw. von ihr mehr von dem bekommen zu können was ich will. Find die Frau übrigens auch ziemlich sexy, was eindeutig auch an ihrer „ich pfeif auf Schönheitsideale“ Haltung liegt … Also die unrasierten Achseln haben mich in meiner „Anfang der 90er Jahre Jugend“ ziemlich geprägt und irgendwie zu den weiblichen Alternative Fans hingezogen……

:lol: und erst in den 70zigern… die Frau war vollgedröhnt bis zum Kragen und es gab nix sexyigeres :lol: … es gibt noch drei weitere Alben von ihr, die jedoch nicht so den Durchbruch schafften. Was ich besonders an ihr schätze… ist die absolute Konsequenz!!!

Das habe ich kaum bei anderen Musikern festgestellt.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de