Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Element of Crime › Re: Element of Crime
Bei Reklame, bei der ersten Post, wird man immer stutzig.
Ich möchte nicht, das persönliche Interessen reklameartig versteckt werden.
Willkommen im Forum.
Danke für das Willkommen. Sollte eigentlich nicht als Reklame gedacht sein, ich hatte halt nur mal im Netz nach Postern gesucht, da ja bei den meisten Rock,- Independent Bands, wie auch immer man sie bezeichnen mag, Siebdruckplakate zu haben sind.
Also dachte ich mal, schaue ich mal bei Gigposters.com vorbei. Und zack, bei der Suche nach Element of Crime gab es EIN Plakat.
Profitierst Du auch von den 20€ pro Poster?
NEIN.
Ist es ein offizielles Poster (Druck), d. h. hat Sven Regener und seine Truppe dies autorisiert?
Ich weiß nicht wie es bei diesem Poster ist. Ich weiß nur, wie es zum Beispiel bei den Plakaten von Queens of the Stoneage oder so ist, da mich die Frage mal selber beschäftigt hat und ich nachgefragt hab.
Also, der Veranstalter des Konzertes in einer Stadt ( z.Bsp. QOTSA in Berlin) gibt den Auftrag an die Künstler ( Trinity Concerts also an Douze). Mehr weiß ich dazu nicht, aber es wird schon seine Richtigkeit haben, sonst würden die Jungs ja nicht so viele Plakate auf ihrer Seite haben.
Was interessiert Dich am Forum und für welche Musik stehst Du?
Ich hab mir hier immer die Sachen im EoC Forum durchgelesen, da, es ja irgendwie kein offizieles Forum gibt. Jetzt hatte ich also auch mal was beizutragen, und hab es halt gemacht.
Was ich höre!? Da gibt es so viel – von Sigur Ros bis QOTSA, von Element of Crime bis Leopold Kraus Wellenkapelle, von Klassik bis Morcheeba, von Kyuss bis Mike Oldfield, ich könnte noch so viel aufzählen, aber das gehört ja nicht hier rein.
Ich hoffe deiner Stutzigkeit ist damit genüge getan!?
--