Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Element of Crime › Re: Element of Crime
der newsletter ist da!
Liebe Freunde!
Wir wollen keine Bleiwüste, auch in Briefen nicht. Daher gibt es in diesem Text wegführende Überschriften, die das Querlesen erleichtern sollen.
Versprechen gehalten
„Wir melden uns dann mit den Osterglocken wieder. Oder später“, so endete unser letztes Rundschreiben, und das ist natürlich schwammig formuliert, so schwammig, daß jede Menge Hintertürchen weit offen stehen, mal metaphorisch gesprochen.
Botanische und elektronisch-kommunikative Hinweise
Zurecht gibt es daher im Gästebuch von www.element-of-crime.de erste Hinweise auf eine gewisse Ungeduld, so etwa schreibt Antje Bartkowiak „P.S.: Die Osterglocken sind bald wieder verblüht“, und das ist richtig, ebenso wie die leicht beschwerdeführende Anmerkung einer Anne, die am Ende ihres sehr netten Eintrags nicht umhin kann, anzumerken, „… irgendwie ist der sinn einer website doch u.a. die aktuelle information, oder?“
Information um jeden Preis?
Ja, das stimmt. Was aber, wenn die aktuelle Information eher enttäuschend ausfällt? Ist sie auch dann erwünscht? So erwünscht etwa, wie die Konzerte in Wien, Graz und anderswo, die im Gästebuch unermüdlich gefordert werden, flankiert von der mundartlich Vorfreude schaffenden Aufforderung: „chömed doch mal id schwyz“?
Bittere Wahrheit
Ja. Information und Wahrheit, sie sind erwünscht, auch wenn sie schmerzen. Kinder der Aufklärung, das sind wir, und deshalb soll hier nicht weiter herumgedödelt werden, darum geht es jetzt in medias res, wird der Stier bei den Hörnern gepackt, wird den Tatsachen ins Auge geblickt.
Nichts
Die Gruppe ELEMENT OF CRIME wird, von einer kleinen Ausnahme, in diesem Jahr nichts tun. Nichts. Oder wenn etwas, dann im Verborgenen, das wären dann noch ungelegte Eier, und ungelegte Eier soll man nicht ankündigen.
Einziges Konzert
Die kleine Ausnahme, von der oben die Rede war, ist diese: Es wird ein Konzert geben, ein einziges Konzert, und das wird am 18. August in Berlin, auf der Museumsinsel, stattfinden. Der Vorverkauf hat schon begonnen, die Tickets gibt es in den Vorverkaufstellen und über eine Ticket-Hotline mit der Nummer 030-308 785 666.
Zerknirschtes Resümee und beste Wünsche
Und das ist alles. Für den Moment. Es kommen wieder andere Zeiten, und dann werden wir uns wieder melden. Bis dahin hoffen wir, den einen oder anderen oder aber die eine oder andere bei dem Konzert in Berlin begrüßen zu dürfen. Wir werden alles dafür tun, daß das ein schöner Abend wird. Alle anderen, seien sie in Wien, Graz, id schwyz oder auch ganz woanders, können wir an dieser Stelle nur vertrösten.
Alles Gute, und einen langen, langen Sommer wünschen:
Eure Element of Crime
--